Über mich

Richard HelferLeidenschaftlicher Erfinder - mutiger Querdenker
 - Zuhörer - Herzensmensch - Partner - Naturliebhaber - Feuerwehrmann - Radioniker - 
behördlich befugter Wünschelrutengänger - schamanischer Ritualheiler - 
Radiästhet - Geomant - 
Hypnose & Reinkarnations-Practitioner -
 Energetiker - Wissenschaftler aus Prinzip

Durch die Vielfalt meiner individuellen Fachkompetenz analysiere ich auch in Bereichen jenseits der anerkannten Physik.

Im Sinne höchstmöglicher Harmonie balanciere und optimiere ich bis in materielle Strukturen.

Zum Besten des Ganzen strebe ich Arbeitsqualität auf höchstem Niveau an.
Oberstes Ziel meiner Arbeiten ist die Förderung des Bewusstseins von der Verbundenheit aller lebender Systeme.
Mein Handeln soll von Liebe, Ehrfurcht, Zuverlässigkeit, Verantwortung, Kreativität, Toleranz und Innovationsbereitschaft durchdrungen sein.

Motto: Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung zur Norm des Schöpfers. (Grigori Grabovoi)

Hoòponopono